Hamster Auge ist verklebt?

3 Antworten

Wenn’s morgen nicht besser ist, dann ab zum Tierarzt.

Das kann zu einer schlimmen Entzündung führen...

Das Holzhäuschen im Hintergrund ist leider total ungeeignet, denn es besteht aus Nadelholz (auch alle anderen Gegenstände mit dunkler Rinde). Das harzt und ist oft schlecht verarbeitet. Bitte durch geeignete Verstecke ersetzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beobachte es. Vielleicht nur blöd gelegen, vielleicht in etwas gelegen. Unter Umständen aber auch entzündet. Dann wäre der Gang zum Tierarzt spätestens morgen nötig.

Vielleicht hat er ne Faser vom Streu im Augenwinkel. Wenn's morgen noch so ist, ab zum Tierarzt.