ich bin seit mehreren Tagen high. Was soll ich tun?

Support

Hallo LUISJJ,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden: https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030/19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Alles Gute!

Eva vom gutefrage Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich am Anfang auch mal 1 Woche lang aber danach ist es ganz von selbst weg gegangen . Trink viel Tee und ess viel dann geht's einigermaßen wenn dir das Gefühl nicht taugt . Wenn dus eigentlich ganz lustig findest dann nutz es aus ohne was zu rauchen high zu sein ;)

Das sind sog. "Flashbacks"! Das geht nach ein paar Tagen wieder weg. (kann schon so 1-2 Wochen dauern)

Fände ich ja mega wenn ich kostenlos high sein dürfte ;D Spaß bei seite, geht wieder weg. Könnte auch ein Weed-Kater sein

Ich denke es sind Drogeninduzierte Flashbacks, Da kannst du nichts machen. Wenn es nicht besser wird geh zum Arzt.

das ist bei mir gerade auch so . ist es wieder weggegangen?

Ist bei mir auch ist es bei dir weg gegangen????

@Abdula2737

Ja weggegangen aber bei mir ist öfters wieder gekommen wenn ich mal paar monate keine joints geraucht hab und dann wieder paar geraucht hab, dann war das wieder für paar tage und dann ist wieder weggegangen

ist es bei dir wieder ganz weg?

Ich hab das auch ist es bei dir dann weggegangen