Was ist der Unterschied zwischen Physically, Stoned und High?

3 Antworten

Lasst sich leicht erklären wenn man von einem stoned spricht ist man "gechillt" also man ist ganz ruhig und alles fühlt sich schwer an. High sein ist ,wenn man eine veränderte Sichtweise auf alles hat manche berichten von Sachen die sie richtig ansprechen bzw ein flackerndes Licht und die Person fängt an zu Singen oder tanzen

Also zunächst bist du High Aktiver vonwegen Fliegen etc. Stoned bist du eher wie versteinert hast kein Bock aufzustehen und bist so wie du sitzt genau perfekt glücklich. High hast du eher lust was zu machen, raus zu gehen oder so. Nun an Sorten gibt es Indica oder Sativa. Das Indica haut dich In-die-Ca|ouch also macht Stoned. Das Sativa Macht Satt -> du hast gegessen und brauchst Bewegung. So merk ich es mir immer ^^ Und daran machen die es auf dem Flyer auch wohl fest ;) Darum steht bei Kreuzungen die z.b. 50% Indica und 50% Sativa sind High und Stoned dabei!

Liebe Grüße d4rky

High : Hochgefühl, Schweben, Fliegen.

Stoned : versteinert, verwachsen mit der Couch, Slow Motion