Was ist der Unterschied von Stoned und High bei Weed/Canabis/Marijuana :D?

3 Antworten

Würde stoned mit indica Sorten vergleichen , also das man eher müde und träge wird.
Und high mit sativa Sorten ,da man Euphorie empfindet .

Also bei geilen sativa fühlt sich das halt wirklich bissl so an als würde man fliegen , oder 1-2 Meter über dem Sofa auf dem man grade liegt , fliegen .

Bei Cannabis mit hohem THC Anteil und niedrigem CBD Wert wirst du High (Headhigh/Laberflash/Euphorie etc) während du bei einem mittleren bis hohen CBD wert ein Bodyhigh erlebst. CBD und THC ergänzen sich dabei gegenseitig.

Siehe das Bild im Anhang

LG

 - (Gesundheit, Freizeit, Drogen)

Das bedeutet beides das gleiche sind nur 2 verschiedene Wörter dafür

NebenwirkungTod  29.05.2016, 19:51

Nope, stoned trifft später ein, wenn du High bist kannst du dich zum teil noch steuern, stoned bist du wie der name sagt versteinert, Steuerungs unfähig

aleksandra36  29.05.2016, 19:53

ahso dann tuts mir leid für die falsche Antwort😸