Wie oft kann ein Joint mit 0,6 g highmachen?

6 Antworten

Die ersten Züge werden mehr High machen als die letzten. Liegt ja logischerweise daran, dass der heiße Rauch das hintere Cannabis passieren muss, dementsprechend erhitzt und davon ein gewisser Wirkstoff verbrannt/verdampft wird. Das ist nicht nur ineffizient sondern auch eklig.

Wenn es dir darum geht mit möglichst wenig Material lange auszukommen, so würde ich empfehlen für 2-3 Euro eine Purpfeife zu kaufen. Bereits 0,1 g, was ungefähr zwei kleinen Köpfen entspricht, erzeugen eine gute Wirkung sofern deine Toleranz nicht allzu hoch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kommt auf dich an. Auf deinen Stoffwechsel, auf deine Toleranz, was du als "genug high" empfindest usw

Man kann sowas nicht verallgemeiern

Im Prinzip wirst du von jedem zug etwas high. Also ist es eine Frage wie "high" für dich angehem ist. Wenn du 12 Mal dran ziehen kannst. Kannst du auch 12 Mal "high" werden. Ich bin auch Jahre langer Konsument von Cannabis. Und trotzdem merke ich schon nach einem Zug das ich high bin. Es hält natürlich nicht lange an.

So drei bis viermal, bei geringer Toleranz

du kannst locker 5 mal richtig brutal high werden