Süchtig von Weed oder Kräuter und Freunde machen Kontaktabbruch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So Komisch das auch klingen mag, aber das solltest du nicht.
Ich (16) habe genug Freunde(14 - ca.40), die kiffen und würde nie den Kontakt abbrechen, weil es halt meine Freunde sind.

Abhänigkeit ist für gewöhnlich nie gesund und die Dosierung macht das Gift.
Also zu oft muss nicht sein, jedoch ist das deine Sache.

Zurück zum Vortäuschen: Ich würde mich an deiner Stelle mal intensiv damit auseinander setzen, was z.B Weed überhaupt genau mit dir macht, dann kannst du es anderen Leuten auch erklären, wodurch wenigstens ein paar Menschen in der Hinsicht auf das Thema aufgeklärter wären. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TopRatgeberNR1
27.06.2016, 23:05

nein er sollte sich darüber aufklären was legal highs mit ihm machen das ist noch viel schlimmer

0

Ich habe genau dieselbe situation. mein freund war oder ist drogenabhängig und hat sich vom verhalten her auch sehr verändert. Ich bin nichtmehr sein freund und habe keinen bock auf den. Der hat sich auch inzwichen zu den assis der schule gesellt und da sage ich nur sein pech. auf keinen fall irgendetwas vortäuschen sondern aufhören. gehe zu einer suchtberatung. legal highs machen dich ja völlig kaputt im körper. Hör bitte auf.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von purplehazext
27.06.2016, 22:13

Ich habe mich vom Charajter garnicht verändert und das weis er

0

Was heißt regelmäßiger Konsum bei dir? Informier dich doch bitte mal im Internet über die Folgen von Legal highs und Kiffen in deinem Alter...

Allg. hab ich nichts gegen den Konsum von Drogen, (konsumiere selber) aber warte damit bis du Erwachsen bist. Glaub mir dein zukünftiges Ich wird dir danken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von purplehazext
27.06.2016, 22:35

1-3 Joints am Tag

0

du weisst aber dass kräuter so schnell abhängig machen können wie kokain und der entzug mit heroin sich ähnelt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von purplehazext
27.06.2016, 23:07

Hab's ausversehen das 1te mal geraucht...das 2te mal aus drang...........

0
Kommentar von TopRatgeberNR1
27.06.2016, 23:09

dann würde ich mir genau jetzt hilfe holen und nicht später

0

Einfach aufhören. Er hat vollkommen recht. Rede dir nicht ein, dass das so cool seie ^^ Ich bin selbst in dem Alter und finde sowas lächerlich, wenn sich die Leute dann so auf Überboss fühlen.. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von purplehazext
27.06.2016, 22:07

Wer sagt das ich mich damit cool fühle, es tut einfach nur gut... ich geb damit ja net an oder so

0

Du machst dem Wort Kräuter sind gesund neue Ehre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung