Wann hört das endlich mal auf (bin halb High)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind erste Anzeichen dafür dass dieser Dreck deinem Körper einfach nicht gut tut. Ich habe früher selber gekifft und weiß wovon ich spreche. Früher oder später, und das ist so, verändert Cannabis in jedem Körper etwas. Bei dem einen wird es früher sichtbar beim anderen kommt es erst nach 10 Jahren heraus, und dafür doppelt so schlimm. Tu dir bitte einen Gefallen und lasse die Finger von dem Zeug. Bei mir hat es genauso angefangen, die Dinge fühlen sich auf einmal so fremd und merkwürdig an. Es ist sehr schwer zu beschreiben und ein total unangenehmes fast schon beängstigendes Gefühl. Lass dir von niemandem einreden, dass du das genießen sollst blabla und nach ein paar tagen wieder weggeht und du dann getrost weiterkiffen kannst. Bullshit! Bitte, bitte hör einfach auf damit, du machst dich auf längere Sicht kaputt damit! Icch war da selber drin und obwohl es mir schlecht ging hab ich einfach ab und an weitergeraucht. Entferne dich von deinem Umfeld welches dir und sich selbst einredet das Gras total harmlos wäre usw..Ist es nicht. Das weiß ich heute. Und deswegen will ich heute Menschen wie dich davor schützen. Es gab in mein Leben bis jetzt nichts schlimmeres als die Heit in der ich Erscheinungen von dem Cannabis hatte und dachte ich würde verrückt werden. Ich hoffe das hilft dir um eine wichtige Entscheidung im Leben zu treffen. Wirfs nicht weg.

Ich wünsch dir alles Gute und ganz liebe Grüße

egla666
Fragesteller

ja ich hör glaub ich auf.. aber weiß du vielleicht warum viele dieses Gefühl geil finden? ich hab das in moment immer noch. Also meine Hände kribbeln andauernd und es fühlt sich so komisch an... ich verstehe einfach nicht was daran fantastisch sein soll. Am Anfang als es anfing zu wirken musste ich ständig lachen, ging schnell weg. was übrig geblieben ist , ist dieses komisches Gefühl. Dein Tastsinn ist komplett getrübt..

DerZocker1377  14.09.2017, 22:53
@egla666

Das finde ich sehr gut, es ist das einzig richtige, denk an dich und dein Leben und nicht an dieses temporäre High was dich so viel kostet. Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendjemand dueses Gefühl geil findet...und wer das zu dir sagt der weiß nicht wie du dich fühlst. Ich schon. Und es ist das komplette Gegenteil von geil. Ich bin ganz ehrlich zu dir, ich weiß nicht wie lange das Gefühl bei dir andauernd wird. Wichtig ist jetzt dass du mit Menschen darüber sprichst die dir wirklich nahstehen, lso auch wirklich nahstehen! Und vorallem jetzt nicht mehr weiterrauchst.

Wenn du noch Fragen an mich hast darfst du mich sehr gern direkt anschreiben

Vllt hast nh Psychose (Shizophrenie) :D
Habe ich z.B seid ca 1 Jahr :P
Unheilbar und durch Stress ausgelöst.

Ich beschreibe das immer wie LSD, Pilze und weed gemischt das Gefühl... Nur halt ohne den "High" also eher in richtung Badtrip...

Naja :D wenn das länger anhällt hast vllt dasselbe Glück wie ich