Hab ich ein Wackelzahn :/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir selbst nicht so viel Angst. Das fuehrt nur zur Einbildung dass er wackelt. Geh zum Zahnarzt wenn du wirklich denkst dass der bald raus faellt ... Aber ich glaub's kaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das sie ganz leicht locker sind, was noch nicht weiter schlimm ist. Wenn du deinen zahn nimmst und ihn nach hinten und Vorne drückst, merkst du dann das der Zahn sich vielleicht 0,0001 mm (übertrieben gesagt) bewegt? oder spürst du einen hohen druck? Das hab ich auch:P Die sind dann ganz leicht locker, fallen aber noch lange nicht raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devastiion
19.12.2015, 18:31

0,00001 mm xD

0

Ist das eine ernst gemeinte Frage? Dann frag' bitte Deinen Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung