Je mehr man raucht desto higher wird man?

3 Antworten

Wenn er weniger raucht, wird er nicht so high... Meiner Erfahrung nach gibt es aber ein Maximum. Es gibt einen Punkt, ab dem man so viel rauchen kann, wie man möchte - higher wird man nicht. Eventuell kann das Gehirn dann einfach nicht noch mehr vom THC aufnehmen.

Goadeco  04.04.2021, 23:04

Kann ich so bestätigen, aber wenn man nur selten raucht und keine tolleranz hat kann der Punkt ab dem man nicht breiter wird schon im unangenehmen Bereich liegen.

Tischlampensohn  05.01.2022, 05:49

Das muss ziemlich krass sein wenn man das Maximum erreicht jedenfalls gibts ja auch noch das dabben oder daben oder dappen keine Ahnung is mir auch buggy aber naja falls du das nicht kennst das sind Cannabis Extrakte die man in soner besonderen bong reintut die man von unten erhitzt und dann schmilzt die scheiße und wird zu rauch das hat teilweise thc prozent von 90% das is echt kranker scheiß und das kann so krass wie ein ganz ausgeprägter lsd rausch werden also ich will lieber nicht den Punkt erreichen wo mein gehirn kein thc mehr aufnimmt

Hab' ich in jungen Jahren auch mal versucht, denn normale Mengen hatten auf mich keinerlei Wirkung! Also mit deutlich größeren Portionen experimentiert - der Effekt blieb leider der gleiche, außer daß ich mir die Seele aus dem Leib gereihert habe... ;(((

G1llion  04.04.2021, 22:04

diabetes?

Goadeco  04.04.2021, 23:10
@G1llion

Was für einen Einfluss hat denn Diabetes auf THC und anders rum?

Ja.. So ist es. Je mehr du rauchst, desto schlimmer wird es

Termanu  04.12.2023, 00:04

Desto Schöner wird es…