wie kann ich schnell wieder nicht mehr stoned sein?

8 Antworten

der abbau dauert sein zeit , da kannst du nur geduldig abwarten -- viiiielll TRINKEN ,also wasser hilft immer ein wenig

hoffenltich is es dir für die zukunft ein lehre-hör auf damit , es ist nicht gut auf dauer für dein gehirn !

Genieß es.

Dann ists schneller vorbei als du denkst.

man kann nichts dagegen tun haha, musst einfach schlafen gehen oder es genießen.

Kopfsache. Hängt von deiner Einstellung ab. Entweder Wilenskraft zeigen oder sich weiter vom Stoff beherrschen lassen.

OnkelJibbeto  08.02.2019, 17:10

Man kriegt auch durch Willenskraft nicht das Zeug schneller durch seinen Stoffwechsel.

Wtf also ihr ward alles vor mir hier noch nie high oder was? Wenn man sowas in ein Forum schreibt braucht man bestimmt nicht noch so rüde rechthaberische Eltern-Erzieherknüppel.

Jo Alter! Ja genau DU! :)

Was du jetzt genau zu wissen brauchst ist das du toll bist. Das alles gut ist. Das du sicher bist. Das dein Zustand wieder vorbei geht. Das du dich NICHT zu schämen brauchst für deinen Zustand. Tu dir jetzt einfach was gutes, sei mit Menschen die dir wirklich gut tun und wo du dich sicher fühlst und entspann dich in diesen Zustand hinein. Er geht vorbei. Wir haben dich alle lieb. Bis ganz bald!