Aktivitäten während man stoned ist?

4 Antworten

Bei einer Sativa-Sorte empfehle ich dir bei gutem Wetter raus in die Natur zu gehen und einfach dein Umfeld mit guter Musik zu genießen.

Ansonsten ist es auch immer ganz witzig mit Kollegen Serien oder einen Film zu schauen.

Viel Spaß:D

CallMeJokeIR  22.08.2017, 13:46

PS: Hör dir mal von Wiz Khalifa make a wish an wenn du stoned bist.

Gibt es leider nur auf YouTube

Musik hören, Filme/Serien gucken, essen, mit Freunden chillen, ins Kino gehen, grillen, eigentlich kannst du stoned oder high alles machen, da dann alles geiler ist.

Die oben genannten Tätigkeiten kannst du sowohl mit Indica- als auch Sativasorten machen.

LG

Höre deine Lieblingsmusik und schaue dir Serien oder einen Film. Wenn man High ist, ist das alles viel besser und auf's Essen würde ich definitv nicht verzichten.

reden, reden ist wahrscheinlich die beste form der unterhaltung wenn du high bist!

unterhalte dich mit deinen freunden, ob sie high sind oder nicht ist eig nicht so wichtig, besser wär es wenn sie high sind, alternativ sehr sehr lustige nüchterne leute.

fahrrad fahren ist auch eine lustige highzeitbeschäftigung

du kannst auch bisschen zocken, playstation oder pc oder handyspiele wirken echte wunder wenn du high bist

erstelle dir eine watch when high playlist in der du videos reinpackst die du lustig finden würdest wenn du high bist

sex, ein orgasmus wenn man high ist ist 3x besser

ich hoffe ich konnte dir helfen