Mögt ihr Chilli Cheese Nuggets?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich liebe sie auch 53%
Kann man essen 35%
Ich hasse sie 12%
Muss jetzt nicht sein, aber wenns nicht anderes gibt 0%

5 Antworten

Ich hasse sie

Ich mag zwar Chili Cheese, aber so pur wie diese Nuggets bekomme ich ihn einfach nicht runter, da wird mir schlecht.

Und wenn du die Dinger jeden Tag isst, tust du deinem Körper damit absolut nichts Gutes.

Unicorn1526
Fragesteller

Ich weiß, aber es ist wie eine Sucht.

Kann man essen

Joar, sind okay. Aber müsste jetzt nicht sein.

jeden Tag ist latent ungesund, das ist dir wahrscheinlich bewusst?

Unicorn1526
Fragesteller

Ja ist mir sehr bewusst, aber ich kann es einfach nicht lassen. Werde total zickig, wenn ich die mal nicht esse. Versuche aber gerade, auf einmal die Woche zu reduzieren

Kann man essen

Alle paar Monate gönne ich mir die Mal. Die schmecken schon ganz gut, aber sind nicht sehr sättigend und nicht gesund.

Unicorn1526
Fragesteller

Gesund sind die sicher nicht, klar, aber ich kann es nicht lassen, die zu essen

Ich liebe sie auch

Esse ich gerne und finde ich gut.

Und trotzdem esse ich die vielleicht 3 mal im Jahr.

Unicorn1526
Fragesteller

Ich kann damit einfach nicht aufhören, habe es aber immerhin schon geschafft, auf 1 mal die Woche zu reduzieren.

Kann man essen

Naja im Burgerwerk kann man mal Machen