Schmecken euch die chilli cheese Nuggets?🌶🧀?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein👎😐 56%
Ja👍😊 31%
Geht🤙🙂 13%

4 Antworten

Geht🤙🙂

Die chillie soße ist im Vergleich zur selbstgemachten echt öde, dabei ist sie mega einfach zu machen: Kondensmilch erwärmen, chedar cheese in der Milch ( bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist ) schmelzen lassen, etwas Kurkuma für die Farbe und zuletzt die Jalapenions. Die Schärfe reicht eigentlich aus aber wer will kann noch chillie dazugeben. 🤘

Lasst sich abgekühlt panieren und frittieren

Woher ich das weiß:Hobby
Ja👍😊

Oh ja, aber nur die von Netto und Lidl. Bie BurgerKing sind sie zwar auch lecker aber absurd teuer. Das ist meine kleine Sünde fürs Wohlbefinden (weil Kääääse, immer gut)

Ja👍😊

Ja, aber ich kaufe die immer im Discounter, da sind sie viel billiger.

Musst natürlich selbst warm machen.

Hätte ich jetzt voll Bock drauf....

Deine Schuld!!!!!

Cina999
Fragesteller

Hab auch Hunger 😂