Köstliche Chili Cheese Nuggets im Laden?

2 Antworten

Öfters mal Edeka, fast immer Netto (außer sie sind ausverkauft, ich kann da ne 180kg Frau die immer gleich 10 Pakete nimmt -.-) Aldi hatte letztens auch welche, die sind aber echt schnell geplatzt und bleiben jetzt da.

Hat bei Google 0,00342 Sekunden gedauert... -.-

https://www.lidl.de/de/culinea-easy-snacks/p214359

girliipower
Fragesteller

Bei dir vielleicht,bei mir sicher nicht,glaube mir

girliipower
Fragesteller

Und von dir eine einfache Antwort,aber bei dem smiley mit dem du deinen Missmut mir gegenüber geäußert hast war ein höfliches Danke von mir leider nicht mehr drin...da musst du dich mir dem aus der Fragestellung begnügen. Glaub mir,ich war auch auf Google aber durch mein schlechtes Internet hat nichts geladen.
Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag!

Wapiti201264  23.11.2017, 13:44
@girliipower

-.- bedeutet nicht Missmut, sondern Langeweile. Die ich vermute Du hast.

Dir dann auch noch einen schönen Tag, und kauf gleich fünf Packungen, dann musst Du bei dem Dreckswetter nicht so oft einkaufen gehen. :)

girliipower
Fragesteller

Achso dann tut mir das leid,dann hast du dir ein dickes Danke verdient! Eigentlich brauche ich auch nur eine Packung,ich liebe die Dinger...werde morgen aber operiert und kann danach erstmal nichts festes mehr essen,da wollte ich mir an meinen letzten Tag was gönnen und deshalb frage ich,damit ich nachher wenns in die Stadt geht, nicht alle Läden abklappern muss!
So jetzt kennst du auch die ganze Geschichte 😅
Lg

Wapiti201264  23.11.2017, 13:50
@girliipower

Die andern vier Packungen kannst Du doch einfrieren. :)

Dann wünsche ich gute Genesung nach der OP.