Wo kann ich Sesamkörner kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rewe müßte das aber haben,hast du gefragt?? Drogeriemarkt Müller hat das auch im Angebot,wenn mich nicht alles täuscht,auch Rossmann.Außerdem Handelshof und Edeka.Bei den Discountern gehört das glaube ich nicht ins Dauersortiment

CocoBusiness
Fragesteller

Also ich war nur bei Lidl und Famila da habe ich gefragt und die haben so was nicht, das kam gestern Abend spontan, das ich die brauche und habe kein Auto deswegen war ich jetzt etwas zu faul von Laden zu Laden zu gehen. Ich werde es mal bei Rewe versuchen weil das so viele schreiben wir haben hier 2 Stück ein größeren und ein kleinen und bei Rossman vielleicht im Bio Regal.. danke!! :)

dingsvomdach  05.03.2011, 16:31
@CocoBusiness

Rossmann im Bio Regal-ganz genau! Bei Rewe sollte es bei Leinsamen/Dinkel und dem ganzen gesunden Zeug stehen.Bitte,gerne!

laß dir von eurer bäckerei ne tüte geben,die haben die bestimmt wegen den sesambrötchen oder frag wo du sie bekommst

würds bei netto oder rewe versuchen weiß es aber nicht sicher eher noch rewe

REWE hat das sicher - also von der Auswahl her

die bekommst du im reformhaus...!

mops09  04.03.2011, 14:24

hammse doch ned in der nähe

CocoBusiness
Fragesteller

hab aber keins in der Nähe ;)