ich würde-anstatt zu googeln-die Firma kontaktieren.Also entweder auf deren Homepage oder anrufen. Ich hoffe sehr,die Firma gibt es noch..

...zur Antwort

ist die FSK ab 12 oder 16, ich weiß es gerade gar nicht....der Film geschäftigt sich vorwiegend mit dem "wieso/weshalb/warum" also der psychologischen Seite von Batman,wenn mich nicht alles täuscht. Klar, es geht auch um die Bösewichte, Heath Ledger in Perfektion aber er ist nicht allzu brutal. Aber verdammt lange, über 2,5Std!

...zur Antwort

NUR weil du Trauzeuge warst, ist das nicht deine Hauptaufgabe, bei jedem Jubiläum was zu schenken!! Wenn du es gerne machen möchtest, dann mache es aber fühle dich nicht dazu verpflichtet!

...zur Antwort

ich finde beide Themen sehr spannend! Es gibt eine Reihe,wo es explizit um die Deutung der Märchen geht,sogar tiefenpsychologisch.Entweder bei Herder oder dtv oder Walter Verlag erschienen,da mußt du mal nachsehen. Drewermann hat zum Beispiel "Schneewittchen"gedeutet.

...zur Antwort

dann schaue doch mal bei dasoertliche.de ob die Nummer eingetragen ist. Frage doch deinen Mann,warum abends ständig das Telefon besetzt ist. Wenn du ständig die Nummer auf dem Display siehst,frage ihn doch,ob sich die Frau wirklich so oft verwählt....

...zur Antwort

spontan fällt mir ein "nicht noch ein Nagelstudio GmbH"

oder "Hin und weg", "Klauen und Krallen", "Nageln-egal wann und wo" oder "NÄGEL"

...zur Antwort

Rewe müßte das aber haben,hast du gefragt?? Drogeriemarkt Müller hat das auch im Angebot,wenn mich nicht alles täuscht,auch Rossmann.Außerdem Handelshof und Edeka.Bei den Discountern gehört das glaube ich nicht ins Dauersortiment

...zur Antwort

bedenke,daß er vielleicht aufgeregt war.Also überdreht oder doch recht schweigsam aufgrund seiner Nervosität.Das Schreiben ist natürlich ganz anders als persönl.miteinander reden.War er dir vom Gerede her/von seinen Äußerungen/Einstellung/Meinung unsympathisch? Ich würde ihm noch eine Chance geben.Wenn es dann immer noch nicht funkt oder du ein negatives Gefühl hast,dann beende die Geschichte

...zur Antwort

a)zuhause abend essen,dann hast du keinen Heißhunger 2.gibt es bei euch im Kino keine Ablage?? Also so eine Reihe,wo auch die Platzlämpchen draufstehen? c)gibt es keinen Bestellservice am Sitzplatz? d)das ganze Zeug seinem Sitznachbarn in die hand drücken,er soll halten

...zur Antwort

kaufe einfach frisch gemahlenen z.B.bei Tchibo.Da gibt es wunderbare Sorten.Ansonsten wird in unserem Hause Dallmayr oder Melitta Montana bevorzugt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.