bedienungsanleitung brotbackautomat salco sbm-7500

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde-anstatt zu googeln-die Firma kontaktieren.Also entweder auf deren Homepage oder anrufen. Ich hoffe sehr,die Firma gibt es noch..

kleopatra6572
Fragesteller

hi, liebe dingsvomdach, danke für deinen rat - salco gibt es zwar noch als vertriebsfirma, jedoch nicht mehr für brotbackautomaten - meine mail nach der ba wurde leider nicht beantwortet :o/

dingsvomdach  20.09.2011, 08:52
@kleopatra6572

hi kleopatra! Okay, also von dort definitiv keine Hilfe zu erwarten? Wurde diese Produktion eingestellt oder verkauft? Also daß es nicht mehr unter Salco läuft? Weißt du noch,wo du den Automaten gekauft hast? Kannst du dort nachragen?Weil die Angestellten haben oft andere Connections zu den Firmen,vielleicht können die was erreichen?

dingsvomdach  21.09.2011, 08:09
@dingsvomdach

vielen Dank für das Sternchen!! Ich hoffe, du hast Glück und bekommst die Anleitung!