Beste Kaffeemarke?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kaufe einfach frisch gemahlenen z.B.bei Tchibo.Da gibt es wunderbare Sorten.Ansonsten wird in unserem Hause Dallmayr oder Melitta Montana bevorzugt

Ja, leider ist es so das nicht alle den gleichen Geschmack haben - so auch beim Kaffee. Ich mag am liebsten den Kaffee von Tschibo. Er duftet herrlich frisch nach Kaffee und schmeckt phantastisch.

Kaffee ist geschmacksache , ich trink am liebsten den von Liedl ( Arabica ), kostet so um die 3 Euro je nachdem ob im Angebot !

wacker kaffee......aus frankfurt. lasse ihn mir sogar wöchentlich nach spanien schicken

Hallo, klar kann man den von Tschibo kaufen. Aber um wirklich guten Espresso zu trinken, sollte man ihn frisch geröstet bei einer Rösterei kaufen.

Gegoogelt kommen dabei X Ergebnisse Golden Crema (www.golden-crema.de) raus, die sehr guten Kaffee haben.

ich stimme dir zu, es geht nichts über einen frisch gerösteten Kaffee aus einer privatrösterei. Wenn man einmal den unterschied geschmeckt hat trinkt man nie wieder etwas anderes... =)

@schleichkatze89

Dafür bräuchte man doch aber auch eine gute Kaffeemaschine, oder? Ich habe so einen Kaffeebereiter von Bodum. Ändert das nicht die Qualität des Geschmacks? Ich hab wirklich kaum Ahnung vom Kaffeekochen xD.