Wieso fühl ich mich nach ner Kippe stoned?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kiffst mit tabak?

das was du ganz am anfang merkst ist in diesem fall immer der nikotinflash. wenn man von so etwas mal auf pur in einer kleinen pfeife oder im vaporizer umsteigt denkt man sich die ersten 5 minuten "was n kack, wirkt ja überhaupt nicht". und dann kommts so langsam...

wenn du immer mit tabak rauchst, fängt die wirkung genau gleich an wie bei der tüte. zum tabak flash kommt dann noch etwas placebo dazu und schon fühlt man sich nach ner kippe stoned.

Hallo!  Das wird schon durch Nikotin kommen - vielleicht kommen noch Unverträglichkeiten hinzu.

Rauchen schädigt fast jedes Organ, besonders die Atemwege und das Herz-Kreislaufsystem. Bis zu 90 Prozent aller Lungenkrebsfälle werden durch Nikotinkonsum verursacht, zudem haben Raucher ein mindestens doppelt so hohes Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen undSchlaganfälle. Eine häufige Raucherkrankheit  ist die chronisch-obstruktive Bronchitis. Sie äußert sich zunächst oft durch eine anhaltende Entzündung der Atemwege – die zu dem verharmlosend als „Raucherhusten“ bezeichnetem Symptom führen kann – und hat im Laufe der Jahre in einigen Fällen eine ernsthafte Behinderung zur Folge.

Text Apothekenumschau. Alles Gute.

'ich kiffe jeden Abend'

du musst ja einen Haufen Moos haben! Hast du keine andere Möglichkeit der Freizeitgestaltung? Cannabis führt bei täglichem Konsum auf Dauer zu

- Lustlosigkeit
- Appetitverlust
- Schlaflosigkeit
- Unruhe
- Konzentrationsverlust

und in extremen Fällen auch zu

- Paranoia
- Depressionen
- Wahnvorstellungen

Na, dann weiterhin noch viel Spaß!

megagrill  25.03.2016, 19:19

Alter er hat eine Frage gestellt. Wenn du du diese beantworten würdest anstatt hier unnötig zu pushen mit Sachen die jeder weis dann würde diese Seite auch schneller zum Ergebnis verhelfen

mensch3589
Fragesteller

*sie

xD ich hab das auch immer, ich glaube aber auch das das vom Nikotin kommt.

Das war vermutlich ein sogenannter Nikotin-Flash.

mensch3589
Fragesteller

ich hab das aber jedesmal?

xo0ox  24.03.2016, 14:55
@mensch3589

Gibt halt Menschen, die gewöhnen sich schon nach der 1. Zigarette an den Flash und solche Leute die nie eine Zigarette rauchen können, ohne gleich einen Nikotinflash zu kriegen.

mensch3589
Fragesteller

aber vor zwei jahren (da hab ich noch nicht gekifft) hatte ich das nie. das hab ich erst seit dem ich kiffe.