Lieber „High“ oder „Stoned“?

Aso, is mein erstes Mal kiffen

5 Antworten

Im Grunde genommen gibt es kein großen Unterschied. Es kommt auf die MENGE an die du Konsumierst. Dieses Sativa/Indica Gelaber ist heutzutage kompletter Schwachsinn. Der Markt brauchte eine Erweiterung. (Deswegen gibt es heute auch diesen ganzen Cali Kram etc.

Letztendlich solltest du darauf achten gut gegessen zu haben, also nicht auf Leeren Magen kiffen und auf deine Hydration achten (genug Wasser trinken) Beides wirkt sich positiv auf dein High aus.

Am besten aber sein lassen. Langfristig ist das keine Lösung sein Leben zuleben.

peace out Gang

High. Stoned sein finde ich persönlich eklig und hat mich oft auch ziemlich paranoid gemacht. Aber so richtig high bin ich auch noch nie gewesen, egal welche Sorte, selbst mit holländischen Sativa. Würde nüchtern auf jeden stoned sein vorziehen

Sativa lässt mich viel lachen, das finde ich am besten daran, das ist meistens witzig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joni1597
Fragesteller

Ok, thx.

Ich finde high viel besser. Bin nicht so träge und habe meistens Motivation etwas zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle antworten kommen aus Erfahrung und Recherche.

joni1597
Fragesteller

Ok, thx

Kommt immer auf die Situation und dein Wunschergebnis an.

joni1597
Fragesteller

Ok, danke. Situation: mit Freunden draußen, im Park oder so. Wunschergebnis: alles lustig, chillen.
Is übrigens mein erstes mal

Kommt drauf an. Wenn du einen auf couchpotato machen willst stoned.

joni1597
Fragesteller

Ok, danke.