Frage von sternensta, 62

High bzw stoned aussehen (als streich für freunde)?

Hi :)
Und zwar hätte ich da mal die frage, ob jemand eine idee hätte wie ich so aussehen kann als wäre ich high bzw stoned. Ich nehme keine drogen und hab es auch nicht vor, aber möchte meinen freunden einen streich spielen (ja kindisch und unnötig ich weiß, ist aber auch lustig)
Also hätte da jemand eine idee, wie ich evtl etwas länger anhaltende rote augen bekomme? ^^
Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Systemoverlord, 51

Reib' dir ne Zwiebel in die Augen ^^ Aber so richtig :-)

Es schmerzt zwar en bissi, hat aber nen ungemein guten Effekt.

Kommentar von sternensta ,

Haha das muss ich mir merken, danke!

Kommentar von sternensta ,

Aber kann das schäden mit sich ziehen? Ich hoffe nicht :P

Kommentar von Systemoverlord ,

Nein. Es treibt dir ungemein viel Tränen in die Augen und dein Glaskörper wird seeeehr rot :D

Kommentar von sternensta ,

Okay dann versuch ich das, danke😊

Antwort
von KaguKagu, 44

Wenn du dich für Kontaktlinsen entscheidest gibt es dort eine Möglichkeit xD zieh fun Linsen länger als wie vorgeschrieben 8 Stunden an und dann nimmst du sie raus xD deine Augen sind danach so rot hahahahaha

Antwort
von lovebitches, 18

benutze roten kajal unter der wasserlinie. Und mach am besten deine augen schlapp dann siehst du auch müde aus.

Antwort
von thxii, 25

Einfach etwas weinen zB wegen der Sache mit RB Leipzig und ordentlich Augen reiben.  Oder liegt in der Ecke mit nem Gürtel am am und einer Leerspritze (aus der Apotheke) die du dir mit Tesa dranklebst 

Kommentar von thxii ,

Arm*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community