Komisches Gefühl nach THC Vape?

2 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Schmeiß den Blödsinn weg. Oftmals ist es kein THC sondern synthetische Cannabinoide, die um einiges gefährlicher, als herkömmliches THC sind....

anonym8928473
Fragesteller

Was kann ich jetzt tun, damit es mir besser geht?

Maczello  09.05.2022, 20:30
@anonym8928473

Keine Ahnng, vielleicht reichhaltig essen und viel Wasser trinken und eine ordentliche Portion an Schlaf.

Synthetische Cannabinoide wirken eigentlich kürzer wie normales Weed, vielleicht war es einfach nur sehr gut hätte das auch schon das ich Morgens gekifft habe und immer noch ein wenig am Nachmittag spürte

anonym8928473
Fragesteller

Wann ging das dann weg?

Igorrr12345  11.05.2022, 22:40
@anonym8928473

Im Laufe des Tages trotzdem hätte ich immer noch das Gefühl an dem Tag was geraucht zu haben aber breit war ich nicht mehr