Katze dabei im zimmer , ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Soweit ich weiß, haben Katzen im Gegenteil zu Hunden, keine thc-rezeptoren. Wenn, dann ist der tabak-rauch schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orangebudo
24.07.2016, 14:56

okay gut danke:)

0

Weiß nicht, ob es explizit mit dem Joint zusammenhängt aber du solltest generell schon darauf achten, dass du ihr evtl. die Möglichkeit gibst aus dem Zimmer zu kommen bzw. das Fenster aufmachen o.Ä. Ich meine der ganze Rauch wird ihr auf jeden Fall schaden, ob Joint oder Kippe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orangebudo
24.07.2016, 13:59

das fenster habe ich leider immer zu so lang ich drin bin aber danach mach ich es auf. und meine katze will immer rein manchmal bin ich schon drinnen und das miaut sie vor der tür. lol.

0

Hi, auch für Katzen ist rauchen schädlich, würde sie während du rauchst aus dem Zimmer aus sperren so das nicht soviel im Qualm sitzt. Rauchen (auch passiv) verursacht ja Lungenkrebs usw, was eine Katze halt auch bekommen kann. 

ob THC auch eine Wirkung hat, über steigt mein Wissen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orangebudo
24.07.2016, 14:02

okay danke. ja sitzt immer am fenster und ich mach gardine zu. aber bringt glaub auch nix

0

Ja, das ist für Deine Katze sehr ungesund. Deine Katze kann auf Dauer ernsthafte Schäden davontragen und ich hoffe nicht, dass Du das willst.

Rauch draussen, oder sperr die Katze aus dem Raum und qualm dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die katze doch auch mal dran ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orangebudo
24.07.2016, 14:00

haha:D

0

Hast du ja schon selbst erkannt. Gut ist das für die Katze auf keinen Fall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?