Thc schnell abbau?

7 Antworten

Wird schwer. Bis zu einem Monat bleibt THC im Blut. Bis zu 3 Monate in den Haaren. Ich glaube nicht dass man was tun kann. Viel trinken ist jedenfalls nicht falsch. Nur filtert die Leber das THC aus dem Blut und solange THC reste im Blut sind ist es auch im Urin.

Eine Haarprobenanalyse ist sehr aufwändig und teuer. Die Bemühung werden sie kaum auf sich nehmen, aber beim Urin- bzw. Bluttest sollte man sich Gedanken machen.

Im Urin 27 Tage maximal. Haare über Monate.

Soll ich mir zur Sicherheit einen vleaner zulegen?

@flo1992

Die Wirkung dieser Cleaner ist fraglich.
Du kannst für den Abbau von THC bzw. THC-COOH alles tun, was den Stoffwechsel anregt, also Sauna, Sport, Tanzen etc. und außerdem viel Wasser oder Tee trinken.

Aber würdest du mir es empfehlen einen zur Sicherheit zu kaufen?(:

@flo1992

Das ist noch eine dümmere Idee, als das Kiffen selbst! Dieser "Cleaner" reinigt nur eins, nämlich Dein Konto! Die wirken nicht, sie schaden Dir und Deiner Gesundheit vielleicht noch zusätzlich. Ich glaube nicht, daß Du Dich auch noch zusätzlich vergiften willst! Du hast Mist gebaut und nun mußt Du dazu stehen! Das Beste, was Du machen kannst ist sofort mit dem Kiffen auf zu hören, wenn Du es nicht aus gesundheitlichen Gründen machst, aber daran glaube ich nicht wirklich! Du solltest auch erst gar nicht irgendwelche Geschichten zu erfinden, die Dich untersuchen, haben nicht den ersten Kiffer vor sich, der sich vor seiner Verantwortung drücken möchte. Aber daß sie sich von Dir einen Bären aufbinden lassen, kannst Du getrost vergessen! Also hör auf zu kiffen und wenn sie es feststellen, dann steh dazu und verpflichte Dich damit auf zu hören. Es wird Dir selbst gesundheitlich nur helfen und nicht schaden, wenn Du mit dem Kiffen aufhörst! Tu Dir selbst den Gefallen!

Du kannst ruhig weiter kiffen, denn das THC bekommst Du eh nicht bis zu dem Termin aus Dir raus. Tipps wie viel zu trinken am Tag der Untersuchung ist nicht zielführend, da die Analyse des Urins die Verdünnung erkennbar macht und den Trick zunichte macht. Ich hab nie begriffen, was man daran so toll finden kann sich selbst zu vergiften und zu benebeln? Was soll das bringen, sich vom Leben auszuschließen?

Schlecht :P

Dauert lange, bis das abgebaut ist. Da werden auch die 5 Liter Wasser nicht viel helfen.

LG Dua

Hilft mir da ein cleaner mehr?(:

Ja bestimmt. Versuch es mit Meister Propper oder so..

EXTREM schlecht. Bei einem täglichen Konsum dauert es einige Monate, bis der Kram wieder vollständig aus dem Körper raus ist.

Viel Spaß beim Zivildienst :)