Wie kann man THC im Blut und im Urin vermindern?

6 Antworten

vielleicht ist es nach einer woche abgebaut =/

Kann man etwas dagegen tun dass man den THC Wert verringert?

Nein, man kann auch nichts für eine Verringerung tun. Viel Trinken ist keine Garantie für einen schnellen Abbau der THC-Metaboliten.

Wenn es denn einmaliger Konsum war , ist zumindest im Blut nächste Woche nichts mehr nachweisbar. Falls Du in den Zeiten davor öfter mal gebarzt hast, könnte es hinsichtlich des Urin-Screenings eng werden. Einfach mal "Drogennachweiszeiten" googeln.

Drohenden Urin-Untersuchungen kann man als Cleverle entweder mit sauberem Fremd-Urin begegnen oder man vertraut auf http://www.cleanu.de/

Eventuell bist du an dem Tag nicht der ein zigste der eine Untersuchung hat und es werden dort auf der Toilette bestimmt noch andere Gläser stehen .Vertausche doch einfach die Becher und du bist einen Konkurrenten los .

Noch eine Möglichkeit wäre .Ein Kumpel von dir ( der nichts genommen hat ) füllt eine kleine Flasche ,die du dann als dein Urin abgibst .

bennykassner
Fragesteller

Aber ich denke wenn ich jetzt viel trinke und so können die das nicht rausfinden , da ich ja nur 2 mal gezogen habe und garnicht stone war :) Oder ich trinke einfach viel blasender wie es im Internet steht .

Sozialist  01.02.2012, 22:15
@bennykassner

Nicht viel etwa 50 ml -70ml .Den Becher nicht voll machen ,es reicht wenn es 2 - 3 cm über den Boden ist.Es müsste doch auch im Internet ewas stehen ,wie lange so etwas nachgewiesen werden könnte .

luci28  05.03.2019, 20:42
@bennykassner

Frag mal einen, der einen "normalen" Urin hat, dann füllst du einfach dort um

viel trinken, dadurch kommts zu ner verdünnung im urin. bei ner niedrigen menge kannst du damit dann unter die nachweisgrenze kommen.

normalerweise sollte die konzentration im blut nach ein paar wochen so niedrig sein, dass es nicht nachgewiesen werden kann (falls du nur einmal an nem joint gezogen hast, und nicht regelmäßig)

ansonsten musste dir ne gute ausrede einfallen lassen... es soll z.b. en paar augentropfen geben, nach denen son test positiv wird usw.

timo00000  09.02.2014, 22:43

reicht das auch beim durchschnitts wert von 117? ahahahahahahha

Zum Arzt gehen und Krankenschein holen, ist aber bestimmt jetzt lange nachweisbar, stell deinen Konsum ein!