1.mal Kiffen horrortrip?

4 Antworten

Es liegt an ihm weil er panik bekommen hat. Und nicht am gras.

nein, es liegt einfach an ihm

er hatte zu viele ängste und das kommt dann halt hoch

Horrortrips sind in den meisten Fällen psychischer Natur. Also ich würd sagen entweder hat er sich selbst den horrortrip zugefügt durch negative Stimmung oder Gedanken, er hat was gesehen wovor das ihm Angst gemacht hat oder Er hat privat Stress...

Es muss nicht unbedingt an der bong gelegen haben, da muss man einfach nur die richtige Technik für sich herausfinden dann gehts leichter^^

Liegt an ihm.

Höchstwahrscheinlich hat er sich zu viele Gedanken gemacht und war halt einfach nicht entspannt.