Frage von querlygg, 265

Nach dem kiffen, komisches gefühl im kopf?

Hallo
Habe am samstag um 13:00 schmerztabletten mit 400mg dosis genommen. Dasch ging ich für 4 stunden schlafen, am abend haben ein paar kumpel und ich einen joint angezündet es war um die 23:00 uhr. Es war ziemlich komisch, da ich ca. Nach 4-5 zügen weg bin, und an diesem abend nicht mein eigenes grass konsumierte. Nach den ersten tügen spürte ich fast gar keinen flash und nam immer wieder bis ich fast den ganzen joint alleine rauchte. Nach dem kiffen lief ich nach hause und ging direkt schlafen. Ich wachte immer wieder auf und sah komische dinge.
Am nächsten morgen ist war mir etwas komisch in kopf. Ich dachte mir nichts böses und verbrachte meinen alltag, am abend ging ich wieder das gleiche grass mit den kunpels kiffen, wieder fast keinen flash. Am montag dann wachte ich auf und spürte wie einen leichten druck auf meinen kopf und ich war wie angetrunken (wahrnehmungs schwächung) obwohl ich nichts getrunken hab. Dies ging schon bis heute. Und meine frage ist es an was das liegen könnte? Habe etwas bedenken.

Danke im voraus schon!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yogi851, 76

Das ist ganz normal wenn man zu viel kifft, mir passiert das auch ab und zu. Warte noch eine Woche, kiffe nicht mehr und achte darauf das du auch lang genug schläfst. Denn auch durch Schlafmangel fühlt man sich oft etwas benehmelt und denkt das man halb breit ist :D Wenn du dies beachtest, kann man auch ausschließen, dass es nicht vom Schlafmangel kommt.
Wenn es dann nach 1er Wochen noch nicht besser ist, dann solltest du mal zum Arzt gehen.

Kommentar von Yogi851 ,

ps. frag mal deinen Kumpel, ob es nur Gras war ;) Nicht das er noch was reingemischt hat. Oder ob das Gras von jmd. Vertrauenswürdigem stammt. Nicht das es mit einem misst gestreckt wurde wie brix und Co. Oder das das Gras verschimmelt war.

Kommentar von querlygg ,

Danke das war bis jetzt die beste antwort :) heute gehts mir schon einiges besser 👌🏽

Kommentar von Yogi851 ,

freut mich das ich helfen konnte :)

Antwort
von Anubus, 156

Was habt ihr für Zeug :D also von Haze passiert sowas auf jedenfall nicht. Sowas kann aber durchaus bei Syntetischem (Chemie "Gras") passieren oder jemand hatte weises Pulver dabei und hat ne Messerspitze davon mit rein ^^ oder du hast Pilze geraucht was deine Halus erklärt :D würd an deiner stelle als erstes mal klären woher das zeug kommt und was es ist. Und lass die Finger von Schmerztabletten .. gönn dir lieber n Kopf oder ne Tüte um die schmerzen zu verdrängen

Kommentar von querlygg ,

Mein freund meinte es wäre nicht gestreckt und auch keine pilze aber ihr wisst ja wie das ist wir hams vom dealer der von nem grösseren dealer usw..

Kommentar von Anubus ,

Denke mal da spielt das Vertrauen die größte Rolle. Am besten du hast selbt n Dealer den du persönlich kennst und noch irgend n Idioten der kann wenn dann dein Kumpel keine Zeit oder kein Ott mehr hat :D 

Aber Halus von Gras is schon komisch :D locker irgend ne Chemie drinn. 

Wenn dir das nochmal passiert ruf einfach die Cops und laber die zu von wegen "der Dealer hat mir gras anbieten wollen" 

Antwort
von Gazi200, 102

Na gut vergessen wir mal kurz das Gras, welche Schmerztabletten nimmst du eigentlich ? Es kann auch durchaus an diesen liegen. Vielleicht verträgst du sie nicht. Und wenn z.b. Tramadol enthalten ist, sind solche Nebenwirkungen durchaus möglich. Lies eventuell die Packungsbeilage da sind ja fast alle bekannten Nebenwirkungen enthalten.

Kommentar von querlygg ,

Oh das weis ich gar nicht auswendig. Könnte es eine Nachwirkung sein oder so änlich?

Kommentar von Gazi200 ,

Ja schon, hängt eben vom Schmerzmittel ab. Schau mal z.b. Tramadol kann sogar Wahnvorstellungen verursache....usw. wenn es nicht besser wird lass das Gras für ein Paar Tage weg und nimm deine Medikamente, wenn es bleibt weißt du es sicher und du kannst mit deinem Arzt reden wenn nicht hast du etwas bekommen was nicht sehr rein ist.

Kommentar von querlygg ,

Ich nehme keine medis regelmässig hatte einfach am samstag migräne

Antwort
von Schwoaze, 59

Ach geh!  Hast Du wirklich nur

 " Nach dem kiffen, komisches gefühl im kopf?"   :-)))

Kommentar von querlygg ,

Ja

Antwort
von MoriartyV2, 97

ein intelligenter menschen könnte sich jetzt denken "mhh...es ist vielleicht keine gute odee auf schmnermitteln gras zu rauchen..lasse ich das gras heute mal ausfallen"

Kommentar von querlygg ,

Guys ich brauche tipps und nicht so eine dumme antwort

Kommentar von MoriartyV2 ,

was du brauchst mein junge...ist ein funktionierendes gehirn...

Kommentar von Gazi200 ,

Naja, wenn du meinst. dann knallt euch eben weiter einen rein und vielleicht muss ich dann einmal vor Gericht vertreten, wenn die Zeit reif ist. XD

Kommentar von Schwoaze ,

@querlygg: MoriartyV2 hat sowas von recht! Das kann man gar nicht in Worte kleiden!

Kommentar von demo64738 ,

Hab schon etliche Schmerzmittel mit Dope gemischt und es kam nie zu Nebenwirkungen. Es ist wahrscheinlicher dass das Weed gestreckt war oder es eine unerwünschte Wirkungen von dem Medikament war.

Antwort
von Teresa836, 103

Das ist hier die falsche anlaufstelle. Geh zu einem arzt. Hier kann niemand eine Diagnose stellen.

Kommentar von querlygg ,

Warum? Vlt hat das schon jmd gehabt oder miterlebt?

Antwort
von frXOXO, 75

Vielleicht ist kiffen doch nicht so gut, wie immer alle sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community