Nach dem kiffen, komisches gefühl im kopf?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal wenn man zu viel kifft, mir passiert das auch ab und zu. Warte noch eine Woche, kiffe nicht mehr und achte darauf das du auch lang genug schläfst. Denn auch durch Schlafmangel fühlt man sich oft etwas benehmelt und denkt das man halb breit ist :D Wenn du dies beachtest, kann man auch ausschließen, dass es nicht vom Schlafmangel kommt.
Wenn es dann nach 1er Wochen noch nicht besser ist, dann solltest du mal zum Arzt gehen.

ps. frag mal deinen Kumpel, ob es nur Gras war ;) Nicht das er noch was reingemischt hat. Oder ob das Gras von jmd. Vertrauenswürdigem stammt. Nicht das es mit einem misst gestreckt wurde wie brix und Co. Oder das das Gras verschimmelt war.

Danke das war bis jetzt die beste antwort :) heute gehts mir schon einiges besser 👌🏽

freut mich das ich helfen konnte :)

Na gut vergessen wir mal kurz das Gras, welche Schmerztabletten nimmst du eigentlich ? Es kann auch durchaus an diesen liegen. Vielleicht verträgst du sie nicht. Und wenn z.b. Tramadol enthalten ist, sind solche Nebenwirkungen durchaus möglich. Lies eventuell die Packungsbeilage da sind ja fast alle bekannten Nebenwirkungen enthalten.

Oh das weis ich gar nicht auswendig. Könnte es eine Nachwirkung sein oder so änlich?

@querlygg

Ja schon, hängt eben vom Schmerzmittel ab. Schau mal z.b. Tramadol kann sogar Wahnvorstellungen verursache....usw. wenn es nicht besser wird lass das Gras für ein Paar Tage weg und nimm deine Medikamente, wenn es bleibt weißt du es sicher und du kannst mit deinem Arzt reden wenn nicht hast du etwas bekommen was nicht sehr rein ist.

Ich nehme keine medis regelmässig hatte einfach am samstag migräne

Das ist hier die falsche anlaufstelle. Geh zu einem arzt. Hier kann niemand eine Diagnose stellen.

Warum? Vlt hat das schon jmd gehabt oder miterlebt?

Vielleicht ist kiffen doch nicht so gut, wie immer alle sagen!

Was habt ihr für Zeug :D also von Haze passiert sowas auf jedenfall nicht. Sowas kann aber durchaus bei Syntetischem (Chemie "Gras") passieren oder jemand hatte weises Pulver dabei und hat ne Messerspitze davon mit rein ^^ oder du hast Pilze geraucht was deine Halus erklärt :D würd an deiner stelle als erstes mal klären woher das zeug kommt und was es ist. Und lass die Finger von Schmerztabletten .. gönn dir lieber n Kopf oder ne Tüte um die schmerzen zu verdrängen

Mein freund meinte es wäre nicht gestreckt und auch keine pilze aber ihr wisst ja wie das ist wir hams vom dealer der von nem grösseren dealer usw..

@querlygg

Denke mal da spielt das Vertrauen die größte Rolle. Am besten du hast selbt n Dealer den du persönlich kennst und noch irgend n Idioten der kann wenn dann dein Kumpel keine Zeit oder kein Ott mehr hat :D

Aber Halus von Gras is schon komisch :D locker irgend ne Chemie drinn.

Wenn dir das nochmal passiert ruf einfach die Cops und laber die zu von wegen "der Dealer hat mir gras anbieten wollen"