Filme wenn man stoned und alleine ist?

12 Antworten

  1. Life of Pi

  2. Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
  3. Butterfly Effect
  4. Edge of Tomorrow
  5. Looper
  6. Troja
  7. Herr der Ringe 1,2,3
  8. Königreich der Himmel
  9. Ananas Express
  10. The First Avenger

Fear and loathing in Las VegasPulp fiction (nicht deep aber sehr gut)Butterfly effect Full metal jacket Sind alles Klassiker die man kennen sollte, fals nicht- Anschauen! Greetz und viel Spaß :)

Upinsmoke1  08.02.2023, 21:10

Update: Weisses Rauschen (derzeit bei Netflix) - do it!

Stoned kommen besonders gut Filme von:
Quentin Tarantino
Paul Thomas Anderson
Brian de Palma
Chan-Wook Park
Alfred Hitchcock
Gaspar Noe
Michael Mann
Jonathan Demme (zumindest das Schweigen der Lämmer und The Manchurian Candidate)
Ridley Scott (jedenfalls alles vor und einschließlich Gladiator...Thelma & Louise kann man vielleicht noch rausnehmen...)
Danny Boyle (jedenfalls Trance, Sunshine und Kleine Morde unter Freunden)

Paul Verhoeven vielleicht noch.

Fight Club, Das Kabinett des Dr.Parnassus und vielleicht Filme von Tim Burton - das ist so das erste was mir in den Sinn kommt.