1 Tag ohne kiffen, kein Hunger?

2 Antworten

Das ist nicht ungewöhnlich.

Dein Körper hat sich daran gewöhnt, und ebenso an die Appetitanregende Wirkung, die jetzt weg fällt.

Wie lange das geht ist recht unterschiedlich, manch einer hat das gar nicht, mancher nur einen Tag, manch anderer 2-3 Tage.

Geh am besten 30-60min vor dem Essen ne kleine runde Spazieren, das regt den Appetit an ;)

Logisch , dass du nach der Pause keine fresskicks mehr bekommst :3...
Aber eine Appetitlosigkeit hatte ich wäre meiner pausierenden Zeiten auch noch nie ... Bring dir bei , regelmäßig oft zu essen, und Villt. Nur am WE zu buffen ;)