Mit erkältung Kiffen, gute idee?

2 Antworten

Ich würde es lassen, ganz einfach darum weil rauch, egal was für ein Rauch, ja reizend ist. Du mischt ja dein Dope mit Tabak und das inhalierst du dann und gerade dann wenn die Mandeln noch nicht richtig abgeheilt sind, dann ist das Gift.
Ich denke jeder reagiert da unterschiedlich, aber bei mir wars so, wenn ich früher dicke mandeln hatte und eine geraucht habe boom... lag ich direkt wieder mit halsschmerzen im bett.

Spricht nichts gegen. Nur wenn Tabak mit konsumiert wird dann ist das nicht wirklich gesundheitsfördernd.