Wann mit kiffen wegen Führerschein aufhören?

4 Antworten

Wenn du ein reines Führungszeugnis hast, musst du auch keinen Test machen. Ich würde dir trotzdem empfehlen dann aufzuhören, sobald du ihn bestanden hast. So hab ich das auch gemacht.

Wenn du schon einmal mit der Polizei wegen Dorgen in Kontakt warst, kommt es drauf an wie häufig du rauchst. Weil je mehr du rauchst, umso länger braucht dei Körper um es abzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss keinen Drogentest machen, um mit dem Führerschein beginnen zu dürfen. Jedenfalls nicht, wenn man nicht schon einmal in Zusammenhang mit Drogen auffällig geworden ist.

Es geht eher darum, dass man als Autofahrer und ähnlicher Verkehrsteilnehmer anders kontrolliert wird, als man es als bloßer Fußgänger wird. Und dann ist der Schein halt wieder weg, wenn man noch THC-Rückstände oder Abbauprodukte im Blut hat.

Wenn du stoned die Theorie überreißt und so lange du nicht bekifft am Straßenverkehr teilnimmst, ist es wohl deine Sache.

Blödsinn. Kein Drogentest.

und hab gehört das man da drogentest machen muss,

Defintiv falsch gehört oder Bullshit erzählt bekommen.