1 mal die Woche kiffen nachweißen

4 Antworten

Guck ma hab ma eben gegooglet -- im Blut mindestens noch zwei Wochen, -- im Urin noch nach Wochen und Monaten, -- im Haar, je nachdem, wie lange es ist, sogar Jahre

reduzier es lieber auf höchstens einmal pro monat, sonst kann dein körper ohne thc irgendwann keine endorphine mehr ausschütten und du kannst nie wieder auf natürlichem wege glücksgefühle empfinden. nur n kleiner tipp

StOnEd4live
Fragesteller

Ok ?? Hört sich ja mal übels crazy an ! ich will dir nix unterstellen aber n freund von mir labert auch immer so wenn er breit ist ... :D

Aber ok mach ich, ich hoffe halt das ich dann nicht an Alkoholvergiftung am Wochenende sterbe -.-

striker724473  15.09.2023, 20:54

Ich weiß total gealtert aber das muss ich einmal sagen. Das ist der größte Schwachsinn den ich überhaupt gehört habe über kiffen. Ja man kann die Freude am Leben durch zu viel übermäßiges Kiffen verlieren, fauler und antriebsloser werden. Aber das hat nichts mit dem Endorphin Haushalt zutun.

Hör auf für immer weil sondst kommt die Bullterrier Gestellen werden sie es eh

suuusu  19.03.2014, 22:07

inhaltlich hab ich nix verstanden, aber da ist auf jeden fall ein weil-fehler drin. NACH WEIL KOMMT KEIN HAUPTSATZ!!!

entweder: denn sonst kommt die bullterrier
oder: weil sonst die bullterrier kommt

alter, der satz ist ja mal völlig sinnfrei!

das is cannabis oder?

das abbauprodukt THC-carbonsäure lässt sich im blut über mehrere stunden, im urin bis zu 6 wochen und im haar bei regelmäßige konsum über mehrere Monate nachweisen

ich würd 1x pro woche regelmäßigen konsum nennen. tja, shit happens :)

StOnEd4live
Fragesteller

Ja mir schon klar das man das soooo lange nachweißen kann, aber stell dir vor ich smoke das erste mal, dann nach 4 tagen ists weg, dann das 2. mal usw. Verstehst was ich meine ;) Und regelmäßiger Konsum ist das noch lange nicht lol Kennst dich damit wohl nicht aus ....

suuusu  19.03.2014, 22:20
@StOnEd4live

nein, ich kenn mich tatsächlich nicht gut damit aus, aber du scheinbar auch nicht und im gegensatz zu mir kiffst du...

du kannst keine tatsachen durch diskutieren ändern, aber wenn du niemandem hier glauben willst ist das dein problem. obwohl... auch wenn du uns glaubst ist es immer noch dein problem. ich weiß , ich wiederhole mich, aber - shit happens :)

suuusu  19.03.2014, 22:22
@StOnEd4live

XD dein benutzer name ist stoned for live... wie geil ist das denn! hahahahahahahahahahahaha ich kann nich mehr! X'D

StOnEd4live
Fragesteller
@suuusu

Naja aber lese dir mal den einen Bericht da durch, da steht dauern "möglich" "könnte" und zum Schluss steht ca. 10 Tage :)

Nur wenn ich regelmäßiger Konsument bin was ist dann ein guter Bekannter von mir ? Der schmeisst sich täglich ein paar Grämmchen rein und ist immer auf der Welle :D

Ich glaub ich warte bis jemand hier was schreibt der sich auskennt oder kauf mir einen THC Urintest .. Ist ja nicht schlecht oder ? :D So Stoned4live sein wärs schon eig :)