Drogentest USA?

1 Antwort

Es wird mit Drogenhunden bei den Gepäckbändern herumgelaufen. Kann dir nur raten, dass du Tage vorher keinen Joint konsumierst. Das riechen die Hunde an deinen Händen.

Wäsche vor Abflug waschen und einen Koffer benutzen, der nicht mit Kleidung in Berührung kommt,die mit Drogenresten in Berührung gekommen ist.

Bin selbst vor 3 Jahren im JFK Airport gelandet.

Drogentest wird bei der Einreise sonst nicht gemacht. Sieht man einem ja nicht an, wenn du dem Beamten bei der Passkontrolle gegenüber stehst.