Führt das Deutsche Rote Kreuz beim Einstellungstest Drogentests durch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, es wird ein Drogentest durchgeführt. Wenn du Drogen zu dir konsumiert hast, dann kannst du leider nicht's dagegen tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timi99
13.05.2016, 01:45

wo her weist du das arbeitest du beim drk ?

0

Wann hast du denn zuletzt was genommen wenn es nicht in den letzten Wochen War hast du nix zu befürchten kommt auf die Droge an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasEineFrage
16.03.2016, 04:11

Ja Gras, und dat hält sich ja am längsten im Urin. 3 Wochen wären das am Bewerbertag, falls der Test da gemacht wird.

0

Ja ich denke, davor wird noch ein Drogentest fällig. Aber da du ja nichts illegales konsumiert hast, hast du ja nichts zu befürchten... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung