Frage von PeterDede, 128

ab wann darf ich nach Canabis wieder Auto fahren?

Ich habe vor 2 Stunden einen Joint geraucht. Ich kiffe nicht regelmäßig. Ich will gleich noch zur Arbeit fahren. Ab wann darf man nach dem Canabis Konsum wieder Auto fahren???

Antwort
von Sivsiv, 41

Die relativ sichere Zeit wäre 2-3 Tage. Danach sind auch die Abbauprodukte nicht mehr so hoch konzentriert dass du beim Schnelltest ein Problem bekommst. Das ist jetzt auf jeden Fall gegeben.

Antwort
von Sunshinehoney02, 82

Na ja, da gibt es keine definierten Richtlinien, da Cannabis (eigentlich) illegal ist...

Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Stunden warten, mindestens 5

Fahr lieber mit der Bahn, auch wenn die vll. Verspätung hat ;)

Antwort
von Magianus, 53

Der rausch ist nach 2-5 stunden weg. Das heißt dann könnte fahren ohne auffällig zu werden. Bei einem schnell test bis zu 3 tagen. heizt wenn du damit rechnest erwischt zu werden 3 tage nicht fahren.

Antwort
von Jiggy187, 83

würde an deiner stelle mindestens 24 stunden warten

Antwort
von lMartinl, 67

gleich los du kommst noch zu spät 

Antwort
von staysic88, 71

Auch 2 stunden her da merkste doch nix mehr vom joint. Also fahr wenn du nix mehr von merkst

Kommentar von staysic88 ,

Ach 2 stunden her nicht auch

Kommentar von brentano83 ,

Trollst du? Ansonsten Informiere dich bitte mal über die wirk dauer und was er fur konsequenzen zu befürchten hat wenn er angehalten wird.... Das is wirklich so ziemlich der schlechteste rat den du geben konntest...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community