Ist ein Intensivkurs teurer (Fahrschein)?

2 Antworten

Bin auch gerade am schauen weil ich in 4 monaten ca anfangen will.

Hab mich bei verschiedenen Fahrschule informiert und man kommt überall ca auf 2000€ insgesamt.
Ein Intensivkurs heißt Führerschein in 7 Tagen kommst du auf mind 3500€ + - 500€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Führerschein hab ich 2,5 Monate gebraucht und der Intensivkurs ist teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Graslunte
Fragesteller

Wieviel kostet ein Führerschein der normal gemacht wird und wieviel einer über einen intensivkurs