Führerschein Intensivkurs

3 Antworten

ja, klappt. Du musst nur anschließend möglichst viel fahren...

Bestimmt ist das machbar, aber wohl ziemlich stressig. Ein Kumpel von mir hat einen solchen Schnellkurs in 3 Wochen gemacht. Ich glaube, viel schneller ist aber nicht drin. Ich selber hab den Führerschein regulär während der Schulzeit (gymnasiale Oberstufe) gemacht, insgesamt in ca. 5-6 Wochen mit Theorie und Praxis. Läuft wohl auf dasselbe hinaus.

also machbar klar alles ist machbar ^^ aber des ist viel zu schnell des bekommst doch garnicht auf die reihe weisst du wie viel bögen du lernen musst xDxD und wie viel du fahren musst des alles auf einmal zu schaffen des ist zu hart versuch halt mal wenn nicht dan kannst ja immer noch länger machen dan machst aus den 2 wochen da einfahc 4 wochen paast doch