Lohnt sich ein Führerschein Intensivkurs?

4 Antworten

Dran kommt logischerweise überall das selbe. Ein Intensivkurs ist in sofern sehr gut, da du alles im Zusammenhang lernst und die Unterrichtseinheiten nicht zu weit auseinander liegen.

Machbar ist das auf alle Fälle. Für die Prüfung musst du so oder so etwas lernen.

Ich hab damals einen 3 Wochen Kurs gemacht .. und fand es nicht berauschend. Es hat auch kaum einer geschafft.. ich glaub 8 von 25. Die Kosten liegen auch höher. Natürlich ist es auch machbar .. wenn man bissl talentiert ist und schnell den Stoff für die theo. Prüfung intus hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Es währe machbar aber dazu müßets du auch schnell die praxis lehrnen bzw Gleichzeitieg machst du dan beide prüfungren und wen du die thoretische verhaust ist das geld auch für die praktische weg .'Wen du einen normalen kurs machst kanst du erstmal die theoretische machen und wen sie bestanden ist die praktische somit verlierst du kein geld und du kanst auch trotzdem den normnaen auto fahruntericht machen.,. Wie schnell du bei normalen untericht fahren lehrnst hängt auch von dir ab sobald du deine pflicvhtstunden erfolgreich hinter dir hast kanst du sofort die prüfung wen der fahrlehrer das auch so sieht,.Ich würde dir leieber die zweite möglichkeit anraten den ma eben 700 € weg ohne eine pratische prüfung machen zu können ist wohl etwas viel geld,. dan lieber erst die theoretische und kurz drauf die praktische.

diePest  06.01.2015, 22:10

Wie meinst Du das mit 700,- weg?

Ist halt die Frage wie gut du dich schon auskennst! Wenn du so wie ich schon fast die ganze Theorie kennst und ganz gut in der Praxis bist dann kannst du das machen!