Wie teuer ist ein Intensivkurs Für den Führerschein

2 Antworten

Hey habe meinen auch innerhalb von 14 tagen gemacht. (ist mega stressig) Habe so um die 1500 euro gezahlt. kommt natürlich auch noch drauf an wie schnell du gut fahren kannst und wie viele std du brauchst. aber ich denk das dreht sich alles so um diese summe.

Dann ist das ja nicht viel teuerer als ein "Normaler" Führerschein =) naja das es stressig ist glaube ich dir... aber leider geht es bei mir nicht anders da ich immer bis 19 uhr arbeiten muss und die fahrschulen schon um 18 uhr mit dem Theorie unterricht beginnen. =(

Danke für deine schnelle Antwort!

@videomastuf1901

War bei mir ähnlich, musst eden so schnell machen, da ich ins ausland gegangen bin und den brauchte. Ich hatte dann am Tag 4 std Praxis und 3 std Theorie. Und iwann kann man den Fahrlehrer nicht mehr sehen :D Aber so ein Intensivkurs ist besser als da ein ganzes jahr oder mehr rumzudümpeln und nichts gebacken zu bekommen.

Ein Tipp wenn du beim TÜV ne schnelle auslieferung deines Führerscheins beantragst, dann kannste in nach bestandener Prüfung gleich mitnehmen. Spart viel zeit.