Wie lange dauert ein Führerschein antrag?

2 Antworten

 damit wird die Fahrschule informiert  die Info bekommst du auch dann  kann man  zur Prüfung wen man dafür reif ist .

Man braucht nicht 6 Monate für den Füherschein 4-8 Wochen reichen da vollkommen aus von Anmeldung bis zur Fahrprüfung und das ist dann auch sehr viel billiger als diese FERIENFAHRSCHULEN  wo man 2 Wochen durch nur Stress hat

4-6 Stunden Unterricht am Tag und 4-6 Stunden fahren am Tag und das mal 10 das sind alleine schon 40-60 Fahrstunden x 45-65 Euro die Fahrstunde 1800-3900 Euro nur für Fahrstunden .

dersim624
Fragesteller

Bei uns sind nur 2 mal die Woche Theorie stunden. und das sind schon 7wochen.

Hallo.

Nach Anmeldung 14 TG MAX. 1.Hilfe Kursus, biometrisches Lichtbild
Einwohnermeldeamt  Führungszeugnis "O" , KBA Auszug  (macht die Führerscheinstelle.) Sehtest.