Hi ich bin schuhfachverkäuferin.

Also Schuhe immer lüften und von innen pflegen (Schuh deo)

Ansonsten Füße pflegen salzbad nehmen.

Und die Schuhe eventuell mit dünnen einlege Sohlen tragen. LG :)

Wenn es garnicht besser wird zum Hautarzt gehen.

...zur Antwort

Also lustig ist ja das ihr ein HOBBY namens Designen direkt mal als Beruf annimmt ohne eine Lizenz oder abgeschlossene Ausbildung etc.

Nicht jeder DESIGNER ist auch direkt einer.

...zur Antwort

Das WLAN Netz funktioniert nur dann wenn es auch immer guten Empfang hat mit dem Stick am tv.

Auf YouTube gibt es videos:
Chromecast neu einrichten

Vllt findest du da was.

...zur Antwort

Hi Leute ich arbeite mit KC zusammen und kann euch sagen das KC mit recht diesen disstrack gebracht hat.

Als XATAR ihn als Pic beleidigt hatte, lag KC sein Vater im Krankenhaus und es war eine sehr ernste gesundheitliche lage.

Pic bedeutet Bastard und damit will XATAR den KC als Elternlos betiteln.

Wo sein Vater krank war und die ganze Familie sich sorgen machte, kommt ein XATAR und beleidigt ihn ohne Grund.

Das ist GRUND genug so einen disstrack zu bringen.

Jeder würde durchdrehen wenn die eigenen Eltern angegriffen werden.

Und zu der PROMO sache KC hat keine PROMO verdient wie ihr alle wisst.

Er war bis jetzt vor jedem Album auch ohne PROMO beefs etc. Gut dabei. Bei seinem Status braucht er das nicht.

XATAR ist hier der eigentliche verräter und adhs Patient.

Lg

...zur Antwort

Hey ich bin selbst grafikdesignerin und habe meinen Namen einfach mit meinem echten Namen kombiniert.

Kannst auch nur einzelne Buchstaben nutzen zb. Wenn du Timo Weihling heisst kannst du : TW GRAPHICS oder Teeymo Designs heißen.

Schöner is natürlich auch wenn es sich universal anhört :) LG Asli

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.