Intensivkurs Führerschein?

1 Antwort

Solche Intensivkurse sind eigentlich meist für Leute gemacht die schon fahre können, aber aus diversen Gründen dann ihren Führeschein "nachholen" müssen.

Nur für Anfänger halte ich solche Crashkurse gar nicht, da steht man viel zu sehr unter druck. Bringt nichts zu lernen wenn man dsa Gefühl hat, in 2 Wochen MUSS ich meine Fahrprüfung machen.

Und nicht zuletzten du hast "Motorrad" als Hashtag. Tja, da bringt sowas auch nichts, in den zwei Wochen kann es jeden Tag nur regnen und dann bringt es auch nciht einen Anfänger aufs Motorrad zu sezten.