Bin ich dämlich?

2 Antworten

Was ist eigentlich so ehrenrührig an einem Mofel?

Das bringt Dich auf Kurzstrecken von A nach B und wenn ich sowas hätte, würde ich's zum Brötchenholen benutzen - denn meine 750-er Twin würde nicht warm.

Also: Alles gut! Fahr das Teil mit aufrechtem Kopp!

Wer einen Menschen wegen eines Fahrzeugs belächelt und diffamiert oder sonst wie negative Kommentare darauf bezieht, ist es nicht wert, dass man sich näher mit ihm beschäftigt. Versuche Selbstbewusstsein aufzubauen und halte dich von diesen Leuten fern, die dir Böses wollen oder über dich lachen. Die ziehen einen nur runter, aber genau das muss nicht sein.

Nur so am Rande: Ich (33 Jahre) bin aus Überzeugung Fahrer eines Audi 80, der 800 Euro gekostet hat - und mit Sicherheit gibt es Leute, die den alten Audi hässlich oder billig finden oder was auch immer oder denken, ich hätte keine Kohle wegen dem alten Auto - das prallt aber an mir ab, weil ich mich nicht über mein Auto definiere, sondern über andere Dinge, und der Audi mir reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LaoutZ
Fragesteller

Besser kann eine Antwort nicht sein, Vielen Dank.

rotesand  07.02.2024, 17:55
@LaoutZ

Danke, die ist nur ehrlich und direkt - ich wünsche dir viel Freude mit deinem Gefährt und gute, unfallfreie Fahrt.