Hab kiffen reduziert, nur ist das eine gute Idee?

7 Antworten

Wieso sollte es keine gut Idee sein das ganze auf das Wochenende zu Reduzieren?! Das ist in jedem Fall besser als Täglich zu Konsumieren.

Das Schwitzen vergeht mit der Zeit - könnte aber durchaus auch am Wetter liegen, nicht jeder Schwitzt nachts wenn er den Konsum einstellt oder Reduziert, aber, das legt sich wieder.

Die Träume... Ich nehme an du hast in der Regel auch zum Schlafen Konsumiert, dies bedeutet dann das du die Träume so gar nicht wahrnimmst, man Träumt zwar, merkt es aber selbst nicht, wenn du dann aufhörst oder wie in deinem Fall es Reduzierst wirken die Träume einfach nur Intensiver, aber auch das Legt sich wieder.

Ob es wirklich das Testosteron senkt ist ne gute Frage, da streiten sich die Geister drüber. Aus eigener Erfahrung von früher und meinem Umfeld würde ich jetzt aber sagen das es keinerlei Auswirkung hat. Kenne so manch einen der schon seid Jahrzehnten ins Studio geht, und da sind rein Optisch keinerlei Unterschiede festzustellen zu jenen die nicht Konsumieren. Was natürlich Kontraproduktiv sein kann ist wenn man Stoned Trainieren geht, da die Muskeln nicht die Leitung erbringen können wie wenn du nicht Stoned wärst - Cannabis Entspannt nicht nur den Geist sondern auch den Körper.

Ob es besser wäre nur am Wochenende zu Konsumieren oder die ganze Woche durch kannst nur du Beantworten, manche kommen damit wunderbar klar, und bei anderen ist es eher nicht Empfehlenswert. Aber in der Regel, so denke ich, ist es besser nur am Wochenende zu Konsumieren.

Natürlich macht es sich in der Wirkung bemerkbar wenn du nur am Wochenende Konsumierst. Wenn du Täglich was rauchst baust du ja eine Toleranz auf, entsprechend benötigst du am Ende mehr Cannabis um die gewünschte Wirkung zu erzielen. So gesehen ist es also besser nur am Wochenende zu Konsumieren, da du keine große Toleranz aufbaust und entsprechend weniger benötigst um die Wirkung zu verspüren, und du sparst auch noch Geld dabei ;)

Bewusst und Verantwortungsvoll Konsumieren...

lulats
Fragesteller

Boah danke das du dir zeit genommen hast mir so ne lange antwort zu schreiben , 👍🏼👍🏼 stabil ...

Pausen sind immer gut. Wann und wie oft du kiffst musst du selbst wissen. Den schweinehund muss man allemal überwinden. Nach ca 2 Wochen legen sich auch die Nebenwirkungen des "Entzugs" und die Träume werden ruhiger. Mann muss eben eisern sein aber es ist absolut machbar. Viel Glück dabei.

PS: Ich kenne genug Leute die trotz kiffen gute sportler sind also denke ich nicht das es ein grundlegendes prob ist

lulats
Fragesteller

Dank dir 👍🏼

PaploPueblo  01.08.2017, 02:05
@lulats

auf leafy.com gab's neulich nen kleinen Guide für die Pause da wurde das schön erklärt vlt findest du den noch. Die Gewohnheit ist meiner Meinung nach das schlimme.

Ja das ist aufjedenfall eine gute idee, ganzaufhören würd ich auch nicht weil das ist unnötig.

lulats
Fragesteller

Ja es ist einfach entspannend.. chill dein leben modus 😂, aber nur noch am WE .. danke für die Antwort ✌🏼

Also erstmal kann man nen Liter Wodka nich mit nem Gramm Gras vergleichen 😂 Aber is ja trotzdem nich verkehrt wenn du nen Gang runterschalten willst, allein schon weil du mehr oder weniger abhängig bist. Das mit dem schwitzen wird besser und klar wirst du an den Wochenenden dann dichter sein, aber mit dem Muskelaufbau hat das eher weniger zu tun.

lulats
Fragesteller

Muskelaufbau = wegen Testosteron sinkt vom kiffen deswegen , ja nen Liter Wodka war zu viel aber prinzipiell verstanden 😇

ismiregal777  31.07.2017, 06:04

Wie gesagt ich denke nicht dass, das was mit dem Muskelaufbau zu tun hat.

lulats
Fragesteller

Kiffen senkt den Testo gehalt um bis zu 50% und so kann man schwer muskeln aufgebauen ✌🏼

ismiregal777  31.07.2017, 15:05

Quatsch, 50% ist völlig übertrieben. Es kann etwas gesenkt werden aber selbst darüber wird sich gestritten. Meine Erfahrungen sind dass es nicht der Fall ist. In meiner Zeit in der ich übertrieben hat, habe ich wegen anderen Umständen einen Hormontest machen lassen und bei mir lag alles im grünen Bereich und ich war zu diesem Zeitpunkt 24/7 dicht.

lulats
Fragesteller

Haha dank dir mein Freund ✌🏼👍🏼

ismiregal777  01.08.2017, 03:04

Kein Problem, gerne. :)

Es hört sich so an als ob du nicht mehr davon weg kommst also reduziere erstmal deinen Konsum.

lulats
Fragesteller

Ganz will ich ja nicht weg von haha trotzdem 🙏

lulats
Fragesteller

"Danke"