anonyme tipps an die polizei wegen kiffen?

5 Antworten

Damals hat man sich immer das nächst beste Münz-Telefon gesucht und einfach die Polizei angerufen :D

Gaaanz wichtig: Nicht die Notfallnummer anrufen. Die Polizei in deiner Stadt hat auch noch eine andere Telefonnummer, für genau solche Belange.

Wenn du die Leute schon ansche*ssen willst, dann mach es richtig und nicht anonym... Finde sowas feige!
Zumal ich eh nichts von Verrätern halte! Sorry ist aber meine Meinung.
Mach du dein Ding und lass sie ihr Ding machen... Ganz einfache Kiste

Wenn sie die nicht grade erwischen wirst du aussagen müssen.

Ruf mit privater nummer bei der polizei an

GermanHelp007  13.04.2016, 19:23

Die Polizei kann auch mit unterdrückter nummer, deine Handy Nummer Sehen!

Wenn du dir um die 14 jährigen sorgen machst dann geh nicht zur Polizei.die bekommen nur eine Vorstrafe wegen nichts und ihr ganzes Leben ist versaut.

PS: Snitches get Stiches.