Mit kiffen aufhören/ am neue Beschäftigungen suchen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport half sehr gut, hab mich danach im fitnessstudio angemeldet, da ich gemeinsam mit meinem Freund aufhörte, war es leichter für uns, da wir viele Dinge gemeinsam unternahmen. Irgendwann vergisst man das mit dem rauchen, obwohl man das Gefühl nie los wird mal gerne was chuffen zu wollen xD Das mit den schweißausbrüchen und schlechten träumen hört ebenfalls irgendwann mal auf :-)

Danke, wie lange hat es bei dir gedauert bis die Schlafprobleme und so weg waren?

@Der87

So 2-3 Wochen dauerte es, danach wurde es besser. Bei mir war es so, wenn ich den Tag über abgelenkt war und mich viel beschäftigte war ich manchmal abends so ausgepowert das ich gar nicht ans rauchen dachte und somit auch super geschlafen hab. kiffen ist manchmal echt nur vom Kopf aus ne sucht

@wudiwudi

ja son kopf wär schon was :D

Die "entzugserscheinungen" legen sich nach zwei bis drei wochen ansonsten ist sport ein super tip abens ne stunde auf dem mtb durch den wald gewischt und du schläfst wie ein stein bzw ist es oft so das das abendliche kiffen fast wie ein einschlafritual ist also solltest du etwas finden das dich abens wohl fühlen lässt.. vlt sport und danach ein entspannendes baad und dazu ein gutes buch?

Sport lenkt mich immer gut ab! Egal ob Freeride-Mountainbike, joggen, oder einfach Muskelaufbau training. ^^ Es befreit mich irgendwie ;)

sport oder kreative sachen. kommt drauf an was du so gerne machtst. oder guck dich im internet um was es für kreative dinge gibt die dich interessieren. zeichnest oder malst du gerne?

Geht ich habe schon viel im Internet gesucht aber nicht wiklirch was gefunden, was mir dauerhaft Spaß macht oder was mich auf längeren Zeitraum interessiert und fesselt

@Der87

hast du den momentan ein hobby? oder gibt es eine richtugn die dich interessieren könnte?

@MissStress

Hm naja ich spiel Gitarre und bin auch relativ musikalisch. Aber ich war früher mit viel mehr spaß am musik machen als jetzt. Ich hab aber schon viel gelesen dass der Spaß an vielen Dingen wieder kommt wenn die Entzugserscheinungen weggehen. Aber ich weiß echt nicht wie lange das noch dauert und mir ist immer so langweilig -.-

@Der87

ja das stimmt wohl das kann etwas dauern. wie wäre es wenn du mit dreunden zusammen musik machst das ist jedenfalls viel unterhaltsamer als alleine :)

@MissStress

Mach ich 2 mal die Woche. Spiele in einer Band! Das macht auch Spaß aber ich such eine Beschäftigung, die ich alleine und immer machen kann