Frage von MightyLion, 116

Die besten Kifferfilme?

Hey Leute! Ich suche ein paar echt geile / witzige Filme, die man sich reinziehen kann, wenn man breit aufm Sofa mit seinen Kollegen oder auch alleine ist. Ich hoffe, ihr habt das welche! ;)

Meine Bestenliste besteht momentan nämlich nur aus: -Friday -Half Baked -So High -Lammbock -Ananas Express

Danke für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 70

Smiley Face
The Big Lebowski
Ey Mann wo is mein Auto
Team America
Das Leben des Brian
Four Rooms
Hot Shots
The Kentucky Fried Movie
Up in Smoke
Phantom of the Paradise
The Green Hornet
Superbad
The Muppets
Hellphone
Die Killerhand
Braindead
Eurotrip
Loaded Weapon 1
Project X
Ted 1+2
Ace Ventura
This is the End
Scott Pilgrim
Walk Hard
Stitches
Unzertrennlich
Bros before Hos
New Kids Turbo
New Kids Nitro
When in Rome
Asterix & Obelix: Mission Kleopatra

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 83

Natürlich "Naar de Kloote - Die große Verschwendung"

Antwort
von theantidiva, 67

pulp fiction

Antwort
von kulot04, 44

Also ich persönlich schaue immer South Park oder Family Guy wenn ich stoned bin. Führt oft zu wtf-momenten und Lachflashes. Vor allem wenn man es mit Kollegen schaut :)

Antwort
von Evileul, 61

Die ganzen Cheech und Chong Filme !!!
Half Baked mit Dave Chappelle, der beste neuere Kifferfilm xD

Antwort
von michel1975, 43

American Ultra! 😎

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 47

Cheech & Chongs:

Viel Rauch um Nichts

Noch mehr Rauch um überhaupt Nichts

Heisse Träume

Cheech und Chong im Dauerstress

Jetzt Raucht überhaupt nichts mehr

Antwort
von xTBBTGirlx, 41

Christiane F.

Kommentar von korbandallas ,

das ist dann das wo es hinführen kann : (    ^^

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Yolo...

Antwort
von uniico, 78

Fear an loathing in las vegas

Antwort
von aXXLJ, 57

Hiermit bist Du eine Zeit beschäftigt bzw. breit:  https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_drug_films

Antwort
von korbandallas, 57

Four Rooms, Trainspotting

Egal wer was macht, muss man einfach gesehen haben.