Was kann man tun um thc schnellst möglich vom körper abzubauen?

4 Antworten

Nimm die Probe von jemand anderem mit…

Nichts...

Es gibt kein Wundermittel womit du es schneller abbauen kannst.

Die Abbauprodukte lagern sich im Körperfett, am Ende liegt es also mit unter daran wie viel Körperfett du hast. Bei jemandem der zb etwas fülliger ist, kann es vorkommen das noch ein Jahr nach dem letzten Konsum ein Drogentest Positiv ausfällt.

Da bringt also auch keine Wasser trinken was. Was ggf helfen kann ist viel Sport zu treiben, da hierbei Fettzellen verbrannt werden - aber eine Garantie ist das auch nicht.

Das einzige was du machen kannst ist, den Konsum einstellen, und das beste hoffen!

Je nachdem wo du den Urin-test machen musst, kann ich nur von Manipulation abraten, denn das sieht man, je nach Testlabor. In den meisten fällen ist es so, das man eine Art Kontrastmittel zu trinken bekommt, kurz bevor man Urin abgeben muss, jenes Mittel ist dann in der Probe zu sehen, sollte es nicht zu sehen sein - weil es nicht der eigene Urin war - stellt dies einen Betrugsversuch da und das Ergebnis fällt automatisch Positiv aus, und man bekommt noch eins auf den Deckel.

Schwitzen Schwitzen Schwitzen und achja in den Haaren laagert sich das Thc 6 Jahre ab außer du benutzt extrem viele Methoden um die Haare schneller wachsen zu lassen und sie dann abzuschneiden . Dann dauert es vielleicht nur 2-3 Jahre . Meine Frage wäre für was falss du glaubst der Arzt könnte das durch Harnproben oder so sehen Dan irrst du dich der müsste nen spezieln Test dazu machen .

Squax  13.03.2017, 22:53

Oh sorry mit Urin geht das natürlich viieeel schneller Einfach viel trinken . Ab die Frage zu Ungenau gelesen

melman86c  14.03.2017, 00:23
@Squax

Sobald es aus dem Blut raus ist, kann es auch nicht  mehr ins Haar einwachsen.

DrHanf  14.03.2017, 11:44

Nicht ganz richtig.

In den Haaren ist es pro cm Haarlänge einen Monat nachweisbar! Am Ende kommt es also drauf an wie lang die Haare sind und wie lange man Konsumiert hat - sich ne Glatze schneiden kann hier also helfen - sieht aber in der Regel nicht so schön aus.

Ein Kollege von mir hat es mit ganz viel Wasser trinken probiert. Nach dem er 5 Liter in kürzester Zeit gesoffen hatte, hatte er keinen Bock mehr und hat sich im Headshop künstlichen Urin gecoppt. Den hatte er dann unterm T-shirt versteckt. Beim ersten Mal hats funktionukelt.