Habe zuletzt vor 8 Tage haschisch konsumiert wie lange bleibt das im Urin?

3 Antworten

Es ist besser wenn du gar keine illegalen Drogen anfassen würdest. Ein Glück ist dieser Dreck verboten außer in der Medizin.

Das Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar, bei regelmäßigem Konsum einige Wochen. Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar.

3-5 Tage dann ist alles raus. Bei dauerkonsum in Haarproben länger aber die macht kaum einer.

Woher ich das weiß:Recherche