Schwangerschaftstest Fehler Negativ Ergebnis?

4 Antworten

Kann es sein das der Test jetzt ein Negativ-Ergebnis angezeigt hat? :)

.

Das musst Du wissen. Du hast Dir das Ergebnis angeschaut.

.

Wurde ein Negativ-Ergebnis angezeigt, wirst Du nicht schwanger sein. Daran ändern auch die 5 Sekunden mehr nichts.

Es sollte nur nicht kürzer als die angegebene Zeit sein.

ja, kann falsch-negativ sein, wenn zu lange, aber 5sec. sollten nix machen. LG

Wie lange ist es her das du das letzte mal Sex hattest?

Vielleicht musst du nur ein paar Tage noch warten und dann wiederholen.

Länger ist nicht schlimm, nur kürzer sollte man den Teststreifen nicht im Urin belassen.

Also ich denke, du bist nicht schwanger